Kontaktanfrage
wuerfel.png
Adresse

Schreinerei Sandmann - Inhaber Stefan Kraus

Maybachstraße 17, 78467 Konstanz

Tel. 07531 - 6 49 51

Fax 07531 - 5 78 08

info@schreinerei-sandmann.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:

7.00 - 9.00 | 9.15 - 12.00 | 13.00 - 16.30

Freitag:

7.00 - 9.00 | 9.15 - 12.00

Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter / Lehrlinge, wenn Sie eine neue spannende Aufgabe suchen, dann bewerben 

Sie sich schriftlich bei uns.

320px-BNI-Logo.png
FitnessPrivate-AREAS_FooterLogo.png

© 2020 Schreinerei Sandmann - Inhaber Stefan Kraus  |  Datenschutz  | Impressum

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Aus den Wurzeln des traditionellen Schreinerhandwerks wuchs 1977, unter der Leitung von Artur Sandmann, die Schreinerei Sandmann heran. Seine Liebe zum Beruf, harter Arbeit und der Passion für das Holzhandwerk ist es zu verdanken, dass wir uns in den letzten 40 Jahren zu einem angesehenen und kompetenten Handwerksunternehmen mit festem Kundenstamm etablieren konnten.

 

Leider ist im Jahre 2013 Herr Sandmann nach schwerer Krankheit verstorben, übergangs-weise hat seine Gattin, Frau Angela Sandmann, als Inhaberin seine Nachfolge angetreten.
Herr Stefan Kraus, Schreinermeister und langjähriger Mitarbeiter wurde die verantwortungs-volle Aufgabe als Betriebsleiter übertragen.

 

Seit April 2016 hat Stefan Kraus die Schreinerei mit gesamten Team übernommen und ist neuer Inhaber der Firma Sandmann. Gemeinsam werden wir die Schreinerei Sandmann nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne von Herrn Artur Sandmann fortführen. Uns alle verbindet die Liebe zu Holz, zur Meisterqualität unseres Handwerks und zur Kundenorientierung.

 

Ihre Schreinerei Sandmann

Stefan Kraus, Inhaber

Das Team der Schreinerei Sandmann besteht aus hochqualifizierten, engagierten, bestens geschulten und freundlichen Mitarbeitern.

 

Wir verfügen über fünf Schreinermeister, fünf Gesellen, vier Auszubildenden, einen Lackierer sowie zwei Bürofachkräfte.

 

Somit verfügen wir über einen zuverlässigen und langjährig erfahrenen Mitarbeiterstamm, Eigenschaften und Qualitätsmerkmale, die unsere Stammkunden sehr zu schätzen wissen.